Presseberichte

Zeitungsberichte, welche die Isotherm AG mit einbeziehen. Im PDF-Format als Download/zum Drucken.

Verguss und Gehäuseproduktion in einem Fertigungsschritt

Eingebettet in Polyurethan, trotzen empfindliche Elektronik-Bauteile Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen, Erschütterungen, Vibrationen und anderen widrigen Einflüssen. Nun gibt es ein besonders wirtschaftliches Verfahren, um Elektronikverguss und Gehäusefertigung an einer Produktionslinie zu vereinen.

Hinterschäumen von Leder und anderen Substraten

In diesem Artikel wird eine Technologie vorgestellt (derzeit läuft das Patentanmeldungsverfahren), die für die Automobilindustrie entwickelt wurde und die Schwierigkeiten, die das Hinterschäumen von Leder mit sich bringt, vermeidet. Dieser Prozess wurde in Zusammenarbeit von BASF und Isotherm für die europäische Automobilindustrie entwickelt und auf dem US-Markt durch Linden Industries eingeführt.

Willkommen

Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?
+41 33 346 02 02