Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Polyurethan Hochdruck Dosieranlagen und Maschinen / Polyurethane high-pressure units and machines

Sektionen
Header Home
Artikelaktionen

Bekanntmachung - Änderung in der Geschäftsführung

Gerne informieren wir Sie über eine personelle Veränderung bei Isotherm AG. Per 15. Mai 2017 hat Herr Hamlet Tamazian als neuer CEO die operative Verantwortung in unserem Unternehmen übernommen.

Der ausgebildete Feinmechaniker und Dipl. Informatik Ingenieur FH verfügt über ein Executive MBA in General Management und kann auf langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Polyurethanverarbeitung zurückgreifen. Seit seinem erneuten Eintritt in unserem Unternehmen im August 2006 war Herr Tamazian Mitglied der Geschäftsleitung und in verschiedenen Funktionen tätig. Aus externer Sicht ist er somit für die meisten kein Unbekannter und intern kann er auf die Unter-stützung eines bewährten sowie eingespielten Teams zählen.

Unser bisheriger Geschäftsführer, Herr Daniel Lüthi, fokussiert sich künftig auf seine Funktion als technischer Verkaufsberater und steht unseren Kunden weiterhin für eine kompetente Verkaufsberatung gerne zur Verfügung.

Isotherm AG, CH-3661 Uetendorf

zurück